Nimm meine Hand. Ich zeig dir mein Leben

Die Sache mit meinen Baum-ICH BIN HALT ICH :D

Die Sache mit mir und Oskar ist jetzt zum Glück nicht mehr aktuell, auch wenn es meinen Ex ziemlich runter zieht und alles versucht um mich eifersüchtig zu machen. Tja Dummheit kennt leider verdammt viele Leute. Rick meldet sich immer noch nicht, wenn er sich am Mittwoch noch nicht gemeldet hat schreib ich ihn an. In der Schule läuft auch alles gut, mein Schülerpraktikum habe ich auch schon fast sicher-bei der AOK-, schreibe nur noch einsen und zweien, ein Markus (Jasmins Cousin) hat mich angeschrieben und er will ein Bild von mir, das ist noch normal, aber er nennt mich "böses Mädchen" xD . Wilhelm macht mir Sorgen, es sieht so aus als ob er mich liebt...naja was erzähl ich da, eigentlich geht es in diesem Bloggeintrag um meinen Baum *-* gut das mag jetzt komisch klingen aber mein Baum ist für mich da wenn keiner für mich da ist, dort herrscht Ruhe, man kann in aller Ruhe nachdenken und man sieht die Schönheit der Natur.

16.9.13 17:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen