Nimm meine Hand. Ich zeig dir mein Leben

wieder da

Mein Blog ist wirklich auf dem letzten stand! (naja das liegt daran das ich in letzter Zeit wenig Zeit zum Bloggen hätte, aus verschiedenen Gründen..) als allererstes beginne ich mit der Sache mit Rick. Dieser hat sich nach 3 wochen wieder gemeldet, "hast du Zeit" , und jetzt haben wir bereits 3mal ein Treffen ausgemacht, was wir immer wieder verschoben haben weil die Zeit nicht gereicht hätte. Mein Ex lässt mich immer noch nicht in Ruhe-auch wenn er schon wieder eine Freundin hat-er bettelt zwar nicht mehr nach einer zweiten Chance dafür erzählt er Lügen über mich und Macht mich überall schlecht. Aber kaum jemand glaubt ihn. Ich hätte mich auch in jemanden verliebt der nicht so ein Arsch ist wie der Rest, aber den nerve ich ja ( meine Beste hat es nur gesagt) also lass ich ihn in Ruhe. Oskar hasst mich-Aber das wusste ich ja schon, und trotzdem muss ich nur an ihn denken. Genauso wie bei Rick.. Meine Besten unterstützen mich sehr, ich glaub ohne ihre Hilfe hätte ich wieder angefangen zu Trinken... Aber mich alles ist schlecht, z.b hab ich ein neues Handy, ein Sony Xperia V *-* , ich habe einen Florian kennengelernt, er hat aber eine Freundin..., Wilhelm kommt mich besuchen, und ich versuche ihn mit meiner Besten zu verkuppel, in der Schule läuft alles super, habe nur Einsen und Zweien geschrieben, Das Praktikum bei der AOK ist auch sicher. Eigentlich ist alles perfekt, außer dir Sache mit dem anderen Geschlecht.

12.10.13 09:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen