Nimm meine Hand. Ich zeig dir mein Leben

Neuanfang und Mädelstag

Gestern habe ich den ganzen Tag bei Marie verbracht (Nagut den Nachmittag+Abend denn Vormittags waren ich und meine Mutt' auf der Ausbildungsmesse)

Vormittag=langweilig+Werbegeschenke einsammeln
Nachmittag=GEIL

Marie musste sich ablenken da ihr #Fastfreund keine Beziehung will und so war ich gerade zur richtigen Zeit da.
Wir schauten eine Tanzshow an, wurden von ihren 5 Jahre alten Bruder verprügelt, ich hab ziemlich peinliche Fotos von ihr gemacht, hatten Fun mit dem Nutellaglas, hatten einen Kochkurs bei ihrer Mutt' (haben "gelernt" wie man Mich umrührt und trotzdem ist sie übergekocht) haben Zimt und Zucker geschnüffelt, sie wollte mich umbringen (natürlich nur aus Spaß) und hat mich eingeschlossen...also hatten mega Spaß und haben uns abgelenkt-gerade weil bei mir die nächste Hiopsbotschaft kam.

Marie hatte bei Facebook gepostet "war ein mega Tag mit dir Schatz hdl" und mich darauf verlinkt und prompt folgten die Kommentare von Jenaplanern wieso Marie sich mit mir abgebe nach der Sache mit Oskar und Rick. Ich war geschockt also hatte Rick es gesagt das wir hatten! Ich gelte also in der JenaplanSchule als Schlampe-ganz toll...

Deshalb hier meine neue Regeln:
1. Nicht mehr mit Rick schlafen
2. Mit keinen aus der JenaplanSchule schlafen
3. Am besten erstmal mit niemanden mehr schlafen.
4. Diese Regeln auch einhalten

13.10.13 16:45

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.10.13 22:59)
sehr turbulent dein leben. aber da vergeht wenigstens die zeit - bis man 18 oder 19 ist.

gruß
ΞĻ ζФmmαηδαητe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen