Nimm meine Hand. Ich zeig dir mein Leben

Alles anderes... verwirrtet, verliebt und ein bisschen deprimiert

Moin an alle Blogger erstmal Ahuuu bei uns in Sachsen sind die Herbstferien abgebrochen Und schon der Ferienanfang ist genial gewesen, in Schwarzenberg fand die Nacht der Lichter statt und ich, Jasmin, Sabbi, Anika und Paul waren natürlich bis abends um 22 dort. Es war mega, wir haben peinliche Bilder von uns gemacht, Créps gegessen und ganz viel gelabbert...Schlussendlich tat der Tag mir sehr gut, gerade nachdem was alles passiert ist. 1. Meine Mutt' hatte mir mein Handy weggenommen, da meine Lehrerin mir es im Musikunterricht weggenommen hatte und ja so war das Handy für eine Woche weg... 2. Ich bin daran mit Rick Schluss zu machen, oder wie auch immer man das Beenden erinnert Sex Beziehung auch nennen mag.. 3. Ich hatte mich aus lauter Verzweiflung geritzt... Weil meine Eltern mich fertig machen, mein Ex lügen über mich verbreitet, ich als Schlampe dastehe, Rick wieder angekrochen kam und und und.. Doch das ist alles schon wieder vorbei, hoffe ich zumindest... Jasmin, Natha und Roman helfen mir da durch. Roman, mit dem schreibe ich schon seit einem halben Jahr, zurzeit schreibt er mir jeden Tag, schreibt innerhalb 2 Minuten zurück, vertraut mir zutiefst, wollte mit mir zum Flo ein Album aufnehmen und er hat sich neu verliebt hat er zu mir gesagt, doch in wem will er noch nicht sagen... Jasmin meint er ist in mich... Aber wer weiß ich hoffe dass zumindest... Ich höre zurzeit nur noch ein Lied, das ist so mega mäßig fit, hört es euch mal an!

21.10.13 09:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen